- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der 1. Eindruck vom Hotel ist schön. Es ist jedoch sehr in die Jahre gekommen. Ständig ging unsere Zimmerkarte nicht mehr, sodass wir erst zur Rezeption laufen mussten, um ins Zimmer zu kommen. Von Block 1000 nervig, aber ok, vom 3- oder 4000er Block eher nicht so toll.
Wir hatten schon ein renoviertes Zimmer. Es ist ok, alles da, was man braucht. Minibar mit Wasser, Pepsi und Mirinda. Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Es ist sauber, aber trotz allem, meiner Meinung nach, keine 5*.
Hier können wir die ganzen guten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Uns hat es gar nicht geschmeckt und es war für uns ein Graus, abends essen gehen zu müssen. Für uns gab es in allen Restaurants nahezu das gleiche und es schmeckte überall gleich. An jedem Gericht fehlt Gewürz. Es schmeckt alles fahd. Der Orangensaft beim Frühstück schmeckt sehr gut, ist allerdings auch nicht frisch gepresst, sondern aus dem Tetrapack. Aufschnitt ist nicht so unser, aber ist halt auch nicht Deutschland.
Der Service ist im großen und ganzen ganz gut. Einige Kellner müssen jedoch erst mit Trinkgeld gelockt werden, finde ich sehr schade. Im ganzen Hotel laufen sehr viele Angestellte rum, jedoch macht wirklich nur jeder die Aufgabe, die ihm aufgetragen wurde. Als es sehr stürmisch war und Bänke umgeflogen sind, lagen diese abends immer noch, obwohl einige Mitarbeiter dran vorbei kamen.
Das Hotel ist ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt und liegt somit in direkter Einflugschneise. Im Winter sind nicht so viele Flugzeuge unterwegs, in der Hochsaison stelle ich es mir sehr nervig und laut vor. Gegenüber sind kleine Shops, vor denen überall jemand steht und einen anquatscht. Ist nicht so unser Ding...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns vor allem wegen dem Kinderspielplatz und Kinderpool für dieses Hotel entschieden. Allerdings kann man hier nur "traurig" sagen. Der Kinderpool ist sehr in die Jahre gekommen. Die Folie löst sich vom Boden und die Rutschen und alles andere ist am rosten. Zu dem durften wir mit unserem 15 Monate alten Sohn nicht>zusammen< Rutschen, er wäre zu klein. Super... Der Kinderspielplatz wurde mitten am Nachmittag gesprengt, sodass der komplette Rasen klitsche nass war. Zudem sind dicke Steine vor den Rutschen, was echt gefährlich werden kann. Ansonsten gibt es noch Minigolf und Angebote am Strand, die wir nicht genutzt haben. Ausflüge sollte man nicht über das Hotel buchen, bzw die, die die Leute im Hotel an quatschen, völlig überteuert!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana Marianne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Jana, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management