- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach klasse! Wir waren jetzt das zweites Mal dort (letztes mal Ende 2016) und es ist immer noch das beste Hotel was ich erleben durfte. Top Service, grandioses Essen und eine sehr schöne Anlage!!!
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und auf Anfrage vor Ort sogar ein kostenloses Upgrade auf ein Superiorzimmer bekommen. Dieses war sehr groß und geräumig. Hatte eine Familiendusche und einen begehbaren Kleiderschrank. Das Zimmer lag auf Höhe des Kinderpools. Störende Geräusche entstanden aber nicht.
Wahnsinnig gut und abwechslungsreich. Meine gefühlten 5 kg später träumen immer noch vom leckeren Essen.
Der Service ist super! Überall kommt jemand und fragt nach Getränken. Auch am Strand!
Das Hotel liegt ca. 10-15 min. Autofahrt vom Flughafen entfernt. Gegenüber ist eine Einkaufspassage in der man durch gekonntes Feilschen gute Geschäfte machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Kids Club, Spa, Sport, Animation vorhanden aber nicht zu aufdringlich, Abends Livemusik, Themenshows und Minidisco. Kein Partyhotel.... Aber das wollten wir auch nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort! Wir bedanken uns für die Auswahl unseres Hotels und für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management