- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel lässt keine Wünsche offen! Der Service ist sensationell, da können sich Hotels in europäischen Ländern eine Scheibe abschneiden. Das Personal ist stehts freundlich und zuvorkommend, ohne auf Trinkgeld zu bestehen! Es stehen mehrere Restaurants zur Auswahl, in allen sehr gutes Essen, man bekommt immer Platz ohne zu reservieren. Die Gartenanlagen sind sehr gepflegt und wunderschön. Wir waren alle sehr zufrieden und hatten einen sehr schönen Urlaub!
Wir hatten ein Super Spar Zimmer gebucht und entsprechend ein noch nicht renoviertes Zimmer (im 2000er Block) erhalten. Man muss ehrlich zugeben dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind. Aber zum Duschen und Schlafen völlig ausreichend.....Von Baulärm war bei uns nichts zu hören
Wer hier nichts passendes zum Essen findet, dem kann man nicht helfen! Es stehen 6 Restaurants zur Verfügung mit wechselndem Angebot. Man erhält den ganzen Tag irgendwo etwas zum Essen und Trinken. Die Kellner haben sehr viel zu tun und sind trotzdem immer freundlich und hilfsbereit.
Der Service ist in diesem Hotel spitze!!
Kurzer Transfer, glasklares Wasser, sauberer Strand mit ausreichend kostenloser Liegen und Handtuch-Service. Wir waren schnorcheln, Quad fahren und in Luxor, alles top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Poolanlagen sind sehr schön und sauber und überall gibt es genug freie Liegen und Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager