Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir waren zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein DZ gebucht-war uns aber dann doch etwas zu klein,bekamen am 3. tag gegen eine aufzahlung ein superior zimmer . Diese sind wirklich sehr schön, groß und unseres hatte bis abends um 4 sonne. DasAbendessen kann ich nur vom Asiaten beurteilen-sehr gut, doch leider wiederholt ab dem 3. Tag immer wieder das Gleiche--personal sehr freundlich u. zuvorkommend. Im Jänner ist es abends sehr kühl u. es empfiehlt sich warme jacken mitzunehmen bzw. sommerkleider für den abend sind nicht zweckmäßig.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer etwas klein u. sehr einfach Superiorzimmer groß-große terrasse-im Großen u. Ganzen sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt viele Auswahlmöglichkeiten-wir waren aber stammkundschaft beim Asiaten Das Essen dort war sehr gut-wurde teilweise frisch zubereitet-aber mehr Abwechslung wäre hier gefragt( Es wiederholte sich immer ab dem 4.Tag)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich,es empfiehlt sich natürlich auch trinkgeld im Voraus zu geben( wir hatten dollarnoten für diesen zweck mit) Das Personal der Bar am beheizten pool hingegen war sehr ,sehr unfreundlich . Der Zimmerboy sehr bemüht, u. Beschwerden( wir hatten mal kein heisses Wasser) sofort positiv erledigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in der nahegelegenen senzo-mail. Dort gibt es auch eine gut sortierte apotheke,in der medikamente um vieles billiger sind als im hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:6