- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wunderschön! Ein sehr erholsamer Urlaub! Für Paare und Familien geeignet, sehr nette Mitarbeiter und eine gepflegte Anlage.
Wir hatten ein einfaches Low Cost Zimmer. Der Ausblick war hinten raus zu einer sehr gepflegten Gartenanlage. Zimmer waren sauber. Natürlich findet man immer Dreck wenn man Ihn sucht aber das ist sehr kleinlich.
Man findet immer irgendwo aufjedenfall etwas zu essen ! Meistens saßen wir im Castello (Italiener) draußen und haben dort gegessen. Alle Urlauber haben sich sehr gut in der großen Anlage verteilt sodass man sich nicht in wie in einer Mensa fühlt.
Super Service! Wir sind zur Ramadan Zeit dort gewesen. Man hat hiervon nichts gemerkt! Man würde überall nett empfangen und sofort bedient.
Wir waren nur einmal draußen gegenüber ist ein Laden so es nur Festpreise gibt (steht auch groß dran). Dort wird man nicht großartig angesprochen und kann sich entspannt umschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir lagen fast immer am Castello Pool, dort wurde man weder von der Animation noch von Mitarbeitern oder sonstige die etwas verkaufen wollen angesprochen. Also eher der ruhigere Pool!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |