- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erwartung mehr wie erfüllt Was soll man bei diesem Hotel noch bewerten? Der Service ist spitze, das Personal immer freundlich und bemüht seinen Gästen den Urlaub so angenehm wie irgend möglich zu gestalten. Dies fängt beim Gartenpersonal an und hört beim Management auf. Selbst kleine Probleme werden sofort und unverzüglich beseitigt. Die Sauberkeit der Anlage und der Zimmer ist vorbildlich. Am Strand fällt die Sauberkeit der gesamten Anlage auf. Alle öffentlichen Toilettenanlagen Restaurant, Strand usw. vorbildlich sauber . Auch zum Essen können wir nur positives berichten. Wer hier nicht findet was ihm schmeckt dem kann man nicht mehr helfen. Als wir im Dana waren gab es das neue China Restaurant noch nicht. Aber es gibt einen winzigen Punkt der Kritik, die Abend Vorführungen sind nicht so toll. Man muss natürlich auch sagen das dies ein ganz persönlicher Eindruck ist. Wir können sagen das wir auf jeden Fall dieses Hotel wieder aufsuchen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |