- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden nach kurzer Transferzeit vom Flughafen sehr freundlich empfangen. Der Check in verlief reibungslos in wenigen Minuten. Wir waren wieder Zuhause.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im 6000er Block mit Blick in den Garten.
Sehr schmackhaft. Uns hat es im Le Chef, beim Asiaten und im Castelloam Besten geschmeckt. Bei Fragen zu den Speisen geben die Köche auch gern Auskunft.
Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind sehr höflich und zuvorkommend.Wir hatten keine Probleme.
Kurze Transfer Zeit. Wir haben keine Ausflüge gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike und Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Peter, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedanken, welche wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager