Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Zum 2. Mal - zufrieden!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach dem wir vom 31. Januar bis zum 6. Februar 2011 (mein Beitrag Krise am Roten Meer?) haben wir erneut einen Kurzurlaub in dem Hotel vom 22. bis zum 29. Januar 2012 verbracht. Diese Mal war das Hotel ausgebucht. Überwiegend kamen die Urlauber aus Deutschland, Österreich, den Niederlanden und vereinzelt der Tschechischen und Ungarischen Republik. Leider wirkte sich das so aus, das in den frühen Morgenstunden (wohl schon Nachtstunden) eine Vielzahl der Liegen besetzt wurden. Positiv ist aber, dass das Handtuchsystem umgestellt worden ist. Anfänglich hat man nach Personen die Strandhandtücher auf dem Zimmer. Dann tauscht man dies täglich an den Pools und am Strand. Man bekommt auch zwei oder drei Handtücher pro Person. Eine Kaution muss nicht gelegt werden. Sparsam hatten wir den 6000der Block gebucht und waren im Aufgang 8 im ersten Obergeschoss. Der Zimmerjunge hat eine vorzügliche Arbeit geleistet. Das Zimmer war immer perfekt gereinigt und die Handtücher wurden täglich gereinigt und die Bar aufgefüllt. Allerdings ist der Fön im Bad etwas schwach. Die Jazz-Bar wurde 2011 bei unserem Aufenthalt gerade eingerichtet und ist jetzt eine wunderschöne Nichtraucher - Bar. Wie andere Urlauber schon, können wir die neue Kaffee - Bar nur loben. Guten Angebot und guter Service. Wir hatten den Eindruck, dass die Qualität der Speisen etwas nachgelassen hat im Vergleich. Den Alkohol sollte man mit Vorsicht genießen. Zwar ist es schön, wenn man eine ganze Flasche serviert bekommt, aber wenn die nicht leer wird? Bier ist unbedenklich und Ouzo werde ich eher in der Türkei (Raki) trinken. Die Sauberkeit, insbesondere Toiletten ist vorbildlich. Beim Safe bitte aufpassen. Die Beschreibung ist nicht exakt. Mein „roter“ Knopf war an der Rückseite beim Schanier – ich brauchte Hilfe (5 Min. Wartezeit). Also, für den kleinen Urlaub sehr zu empfehlen. Ach ja, das wussten wir auch noch nicht. Auch in der Apotheke ist handeln um den Preis angesagt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:84