- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach dem wir vom 31. Januar bis zum 6. Februar 2011 (mein Beitrag Krise am Roten Meer?) haben wir erneut einen Kurzurlaub in dem Hotel vom 22. bis zum 29. Januar 2012 verbracht. Diese Mal war das Hotel ausgebucht. Überwiegend kamen die Urlauber aus Deutschland, Österreich, den Niederlanden und vereinzelt der Tschechischen und Ungarischen Republik. Leider wirkte sich das so aus, das in den frühen Morgenstunden (wohl schon Nachtstunden) eine Vielzahl der Liegen besetzt wurden. Positiv ist aber, dass das Handtuchsystem umgestellt worden ist. Anfänglich hat man nach Personen die Strandhandtücher auf dem Zimmer. Dann tauscht man dies täglich an den Pools und am Strand. Man bekommt auch zwei oder drei Handtücher pro Person. Eine Kaution muss nicht gelegt werden. Sparsam hatten wir den 6000der Block gebucht und waren im Aufgang 8 im ersten Obergeschoss. Der Zimmerjunge hat eine vorzügliche Arbeit geleistet. Das Zimmer war immer perfekt gereinigt und die Handtücher wurden täglich gereinigt und die Bar aufgefüllt. Allerdings ist der Fön im Bad etwas schwach. Die Jazz-Bar wurde 2011 bei unserem Aufenthalt gerade eingerichtet und ist jetzt eine wunderschöne Nichtraucher - Bar. Wie andere Urlauber schon, können wir die neue Kaffee - Bar nur loben. Guten Angebot und guter Service. Wir hatten den Eindruck, dass die Qualität der Speisen etwas nachgelassen hat im Vergleich. Den Alkohol sollte man mit Vorsicht genießen. Zwar ist es schön, wenn man eine ganze Flasche serviert bekommt, aber wenn die nicht leer wird? Bier ist unbedenklich und Ouzo werde ich eher in der Türkei (Raki) trinken. Die Sauberkeit, insbesondere Toiletten ist vorbildlich. Beim Safe bitte aufpassen. Die Beschreibung ist nicht exakt. Mein „roter“ Knopf war an der Rückseite beim Schanier – ich brauchte Hilfe (5 Min. Wartezeit). Also, für den kleinen Urlaub sehr zu empfehlen. Ach ja, das wussten wir auch noch nicht. Auch in der Apotheke ist handeln um den Preis angesagt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 84 |