- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meiner Meinung hat das Hotel um Längen nachgelassen.wir hatten wie in den Jahren davor ein Sparzimmer und waren auch zufrieden,aber heuer war das Badezimmer nur oberflächlich sauber,auf der Klobrille waren noch Spuren vom Vorgängerh Hantücher musste man immer zu selber besorgen.Einmal mussten wir um 17 Uhr das Zimmer verlassen ,weil es noch nicht gereinigt wurde.Ich finde auch ein Sparzimmer hat Geld gekostet!Die ersten 3 Nächte wurden wir durch den Weckdienst gestört ,hatten sich wohl in der Zimmernummer geirrt,als wir uns an der Rezeption beschwerten konnte uns angeblich keiner verstehen und wir wurden von untenherab behandelt Kam aber danach nicht mehr vor.Das Essen wiederholte sich auch jeden zweiten Tag,so kannten wir "unser Dana nicht"Schade das Hotel war für uns in den letzten Jahren immer die erste Wahl,aber den nächsten Urlaub werden wir uns ein anders Hotel suchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |