Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Zum 3.mal schöner Urlaub im Dana Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel für Familien was allerdings bißchen in die Jahre gekommen ist. Die Angestellten sind stets bemüht was die Sauberkeit und das Wohl der Gäste angeht. Das Management könnte sich mal Gedanken machen über einen festen Platz für die Shows am Abend und die Minidisco. Diese wechseln ständig die Plätze. Nervig sind auch die 3 Leinwände wo ständig alter Fußball läuft und keiner zuschaut...sinnlos


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ganz schön in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber und aufgeräumt. Es werden zur Zeit 2 Blöcke aufwendig renoviert und sehr schick gemacht was die Zimmer angeht. Man muß nur richtig mit den Leuten an der Rezeption reden, dann bekommt man auch das Zimmer was man gerne möchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und die Sauberkeit in den Restaurants ist gut. Es könnte ab und zu bischen abwechslungsreicher sein. Die Kellner sind immer an der Seite und machen es einem schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut. Wenn man irgendwelche Probleme hat egal ob im Zimmer oder sonst was, wird einem immer geholfen aber man muß am Ball bleiben wenn es nicht gleich ausgeführt wird. Hat aber bis jetzt immer super geklappt. Die Angestellten an der Lobby versuchen immer alles zu ermöglichen aber bei der Zimmerauswahl muß man ab und zu sein Verlangen durchsetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurze Transverzeit zum Hotel. Gut gelegen und direkt am Strand mit eigenem Strandabschnitt. Zum schnorcheln sollte man lieber mit dem Boot raus fahren denn das Hausriff ist nicht mehr das beste aber ansonsten für den Anfang gehts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat viele Angebote was man im Hotel anstellen kann. Minigolf, Dart, Tennis, Volleyball usw....ansonsten einfach an den Strand gehen. Was uns gestört hat ist das die Minidisco und die abendlichen Shows am Activpool oder vor der Fußball Ledleinwand stattfinden. Man sitzt auf Sonnliegen und nach 10min tut einem der Rücken weh. Auch gefährlich weil die Kidds ständig am Schwimmerpool entlang rennen beim tanzen und man nix sieht im Dunkeln. Nervig ist auch das 3 Leinwände am Abend laufen mit Fußball aber niemand schaut zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:6