Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Zum 3. Mal
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider begann unserer Urlaub mit echter Verzögerung beim Check-In. Obwohl sechs Rezeptionisten am Sonntagabend im Einsatz waren, mussten wir 45 min. warten, bis wir unser Zimmer zugewiesen bekamen und dafür mussten wir mehrmals nachfragen. Nach dem wir weitere 30 min. vergeblich auf unsere Koffer warten mussten, habe ich diese dann selbst vom Hoteleingang geholt. Positiv zu vermerken ist aber, dass wenige Minuten nach dem Eintreffen im Zimmer, sich die Gästebetreuung telefonisch meldete, und begrüßte und einen schönen Urlaub wünschte. Zum letzten Jahr (Feb. 2012) hat sich der Strandbereich baulich verändert. Durch Verlegen der Strandbar in den Randbereich wurde mehr Platz für Liegen geschaffen und die Windfänge sind neu bespannt. Ansonsten ist die Anlage gepflegt wie bisher und ordentlich. Auffällig ist jedoch, dass das Personal aufgeschlossener zu den Vorjahren ist. Jedoch wir in den günstigeren Zimmern der Gast nicht mehr mit „Bade-Handtuch-Figuren“ verwöhnt. Dennoch wurden alle Fragen durch den Zimmerjungen schnell und kompetent gelöst. Angenehm ist auch, dass täglich frische Strandtücher am Abend in das Zimmer gelegt werden. Das hat allerdings den Nachteil, dass einige Gäste die Strandtücher auf den Liegen lassend (Besetzung der Liegen, aber generell unproblematisch). Das ist im Albatros Baech (wir waren da im Dezember 2012) besser gelöst, da tauschen die Urlauber noch an den Stationen. Schön ist es auch, dass nun kostenlos Internett angeboten wird. Allerdings kann man des Netz nur im Haupthaus nutzen und es ist sehr langsam. Die Vielfalt der Speisen war wie gewohnt. Geschmacklich hat es aber zum Vorjahr nachgelassen und kann auch nicht mit dem besseren Albatros Baech verglichen werden. Leider wurde sehr wenig frisch gegrillt. Erstmals haben wir das Einkaufszentrum in der Nähe des Hotels 1001 Nach besucht. Das ist bequem fußläufig in 10 min. zu erreichen. Mann sollte sich das mal anschauen. Sehr ordentlich. Die dortigen Gaststätten, der Supermarkt und die Boutiquen sollte man mal gesehen haben, auch wenn die Mode wohl eher altbacken ist. Die Sauberkeit der kostenfreien Toiletten muss besonders gelobt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:84