- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo wir waren als Gruppe vereist mit 8 Personen zum 4 mal in diesem Hotel. Leider müssen wir sagen das es nicht mehr so ansprechend ist wie beim ersten oder zweiten mal daher wird es für uns das nächste mal ein anderes Hotel werden. Negative Punkte vergeben wir für folgende Dinge: Renovierte Zimmer gebucht aber alte, abgerockte Zimmer erhalten. Minibar defekt, Klima defekt, Zimmerreinigung hat bedingt bis gar nicht stattgefunden, TV lief nicht, das Essen war Kantine. 14 Tage das Selbe essen in allen Restaurants. Zum Positiven: Die Kellner geben sich mehr als Mühe, sehr freundlich und zuvorkommend. Unser größtes Lob geht an Muhamed Salah, weil er sich immer und jeden Tag um unser Wohl mehr als bemüht hat. Einfach Klasse! Fazit: Das Hotel ist Maximum 4 Sterne wert aber leider keine 5 mehr... Das nächste Ziel wird für uns leider ein anderes Hotel werden.
Kantinenessen Immer das Selbe In allen Restaurants
Muhamed Sallah hat uns jeden Tag vorausschauend bedient. Alle Wünsche wurden rund um abgedeckt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ED |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Eugen, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Sie mehrere Schwierigkeiten in Ihrem Zimmer hatten und weder mit der Reinigung, noch mit der Ausstattung zufrieden waren. Leider haben wir ihre Beschwere vor Ort nicht erhalten - wir hätten Ihnen gerne geholfen oder einen Zimmerwechsel vorgeschlagen. Leider konnten wir Sie auch nicht von unserer Küche überzeugen. In allen Restaurant wird eine große Bandbreite an täglich frischen und wechselnden Speisen angeboten. Daher wundern wir uns, dass sie täglich das gleiche Essen vorgefunden haben. Gerne hätten wir hier ein detailiertes Feedback von Ihnen erhalten, um dies zusammen mit dem Chefkoch besprechen zu können. Die zuständigen Abteilungen wurden dennoch natürlich informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management