- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für jede Altersgruppe geeignet. Vor allen Dingen ist es auch behindertengerecht was man ja nicht von jedem Hotel erwarten kann. Mittlerweile werden ja auch die Zimmer nach und nach renoviert was sehr von Vorteil ist, denn einige Zimmer sind doch schon sehr in die Jahre gekommen.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer was sehr gut ausgestattet war. Ein großes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und der Roomboy fragte jeden Tag nach ob alles ok.wäre. Kleinere Probleme wurden umgehend durch die Gästebetreuung behoben.
Das Angebot in den verschiedenen Restaurants ist top. Es läßt keinerlei Wünsche offen. Es fängt mit Lachs beim Frühstück an und hört mit reichhaltigen Desserts beim Abendessen auf. Einfach super !! Wer da etwas zu meckern hat, der kennt wohl nur die "Pommesbude an der Ecke".
Der Service in diesem Hotel ist kaum zu überbieten. Er läßt keinerlei Wünsche offen. Am zweiten Tag wusste man sogar schon unsere Getränkewünsche ohne das wir etwas sagen mussten. (hervorragend).Das gesamte Kellnerteam war stets um einen bemüht und alle Wünsche wurden sofort erledigt. Besonderer Dank an Asharaf vom Restaurant Kaiser, der uns abends nie aus den Augen gelassen hat.
Vom Flughafen fährt man ca.30 min. wenn nicht noch andere Hotels angefahren werde. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend in unmittelbarer Nähe vorhanden. Aufdringliche Händler gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand werden verschiedene Aktivitäten angeboten wie zB. Zumba, Step Aerobic und natürlich Boccia. Tennisplätze und Beachvolleyball sind ebenfalls vorhanden. Der Spa Bereich ist ebenfalls zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Uschi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Ralf sehr geehrte Uschi, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedanken, welche wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager