- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel, welches Mitte Januar eher wenig besucht ist. Deshalb ist es super angenehm da man am Strand, sowie am Pool viel Auswahl bis zu frei Wahl hat. Man hat überall gutes WLAN. Das Personal ist sehr freundlich. Mitte Januar ist die Temperatur mit Frühling, sommerbeginn in deutschland zu vergleich. Alter der Hotelgäste im Durchschnitt ca. 60 Jahre.
Wir haben low cost gebucht, haben nicht viel erwartet aber das Zimmer war immer top sauber die Minibar befüllt und das reinigungspersonal erkundigte sich stets ob alles in Ordnung ist.
Jedes Themenrestaurant hat das gleiche essen. Dass was es gibt ist in Ordnung. Aber Auswahl ist wenig bis keine. Nach 2 Tagen hat man keine Lust mehr auf essen. Frühstück gibt es frisches Spiegelei oder Rührei auf Wunsch zubereitet und Pfannkuchen. Mittags Rindfleisch und Pommes oder Nudeln oder Pizza persönlich zubereit. Und abends genau das gleiche. Schmeckt nicht schlecht aber das wars. Verträglichkeit in Ordnung aber reagiert wsl jeder anderst.
Personal ist unglaublich schnell und super freundlich!!!!
Sehr nah am Flughafen, manchmal hört man ein Flugzeug über seine Köpfe landen oder starten was aber nicht als sehr störend zu empfinden ist. Man ist etwas außerhalb der Stadt und man befindet sich hauptsächlich im resort oder gegenüber bei den Verkaufsständen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Tischtennis, Tennis, botscha, Volleyball Fitness. Das wars fitness alt aber ausreichend. Alles in allem alles sehr gebraucht und in die Jahre gekommen. Für die Größe der Anlage und der 5 Sterne viel zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dennis, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management