Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dani K (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Aussen Hui, innen Pfui, aber für Kinder Paradies.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine riesengroße Anlage. Also wer sowas nicht mag ist hier falsch. Natürlich muss man viel laufen, aber es gibt innerhalb der Anlage Shuttlebusse und Fahrräder mit denen man auch fahren kann. Wenn man die Wege kennt ist alles gar nicht so weit. Die Aquaparks und die Anlage sind sehr gut gepflegt, auch die Kerb ist neu. Die Rutschen wie auch die Karussels haben teilweise Mindesgrößen sowie maximal Gewichtsangaben. Die meisten Rutschen im neuen Park haben 100 Kg und die Bademeister wiegen die Leute. Ein Mann 102 KG durfte nicht Rutschen. Der Strandabschnitt für Neverland Gäste ist furchtbar, das ist ein Felsabschnitt mit Treppen. Natürlich darf man auch nebenan den Strand von Dana Beach Hotel nutzen aber auch da ist es nicht so toll. Das Mehr wird durch eine Sandbank abgeschirmt, somit können keine Wellen oder größere Tiere dorthin gelangen. Das Wasser ist ruhig, wird schnell sehr tief und es kommt einem vor wie im See. Hinter der Sandbank muss man weiter raus hin laufen, ist das richtige Mehr mit kleinen Riffs, Fischen, Wellen und feiner Sand mit klaren Wasser. Man ganz weit reinlaufen ohne das es tief wird und schnorcheln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zuerst ein unrenovierten Bungalow dieser war Katastrophal. Klimaanlage tropfte Wasser raus. Der Kühlschrank war so laut, in der Nacht nicht auszuhalten. Die Schiebetür konnten man fast nur mit Gewalt bewegen und hat sich dann angehört als ob ein Zug vorbei fährt. Überall waren Ameisen. Es gab nur 4 Einzelbetten und man bekam Platzangst im Badezimmer. Gefühl wie auf nem Campingplatz. Nach Beschwerde, neuen renovierten Bungalow bekommen. Der war super. Dort war alles so wie es sein sollte. Alles hat in normaler Lautstärke funktioniert und es gab sehr viel Stauraum (2 Kleiderschränke, 2 Regale, 2 Nachttische). Doppelbett und Hochbett. Großes Badezimmer mit Fön. Zimmerreingung funktioniert nur auf Ansage also genau sagen was sauber gemacht werden soll, nur dann wird es sauber gemacht. Mein Sohn hatte 10 Tage kaputte Bettwäsche, wurde nie gewechselt. Die Putzleute sind sehr bemüht und fragen mehrmals ob alles in Ordnung ist, aber die haben einfach ein anderen Standard als wir.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt sehr viele verschiedene Restaurants mit unterschiedlichem Essen wie Asiatisch, Marrokanisch, Deutsch ect. und natürlich der Standard wie Pizza, Pommes, Nuggets, Nudeln. Allerdings ist die Qualität vom Essen minderwertig. Pommes sind immer sehr schnell leer gewesen, also haben die Mitarbeiter sie schnell nachgefüllt, manchmal noch hart und fast roh. Die Nudeln sind al dente vorgekocht, damit sie dann nochmal für 10 Sekunden in heißes Wasser warm gemacht werden. Da jeder somit einzeln bedient wird, heißt es Schlange stehen. Unnötig! Hähnchen war innen noch rosa. Es gibt keine Snacks wie Salzstangen, Chips, Nüsse oder ähnliches. Leider zu bedauern meiner Kinder auch keine Muffins, Donuts, Eiswafffeln oder Schokolade. Also verhungern wird hier keiner und wir haben auch immer was gefunden, aber mit Vorsicht zu genießen. Die Mitarbeier tragen Handschuhe, allerdings während sie das Essen zubereiten wird das Handy rausgeholt und dann ohne Handschuhe zu wechseln wieder weiter gearbeitet. Wenn Essen neben den Behälter liegt, wird es aufgesammelt und wieder reingeworfen. Zum Trinken gibt es Wasser in Flaschen und Softdrinks Original Sprite, Fanta, Cola im Becher. Aber Mini Bar bekommt man Softdrinks in 1L Flaschen aufgefüllt. Am Strand die Bar und das Restaurant sind richtig schlecht, es gibt nur 7up, Miranda, Pepsi und Wasser im Spender, welches fast immer warm ist. Zu essen Pizza, Hotdog, Burger und Pommes aber schmeckt überhaupt nicht wie im Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Leider so gut wie gar nicht vorhanden. Es gibt wirklich sehr wenige Ausnahmen. Die meiste Zeit ist hier Selbstbedienung oder muss direkt zu den Mitarbeitern gehen, damit man was bekommt. Unser Bademeister war aber super, der hat uns jeden Tag frische Handtücher gebracht, damit wir nicht zu Towel Box laufen müssen. Wenn man sich beschwert hat, sind alle immer sehr nett und versuchen es gleich zu verbessern. Im Rocking Burger gab es keine Selbstbedienung und die Bedienung war schlecht. Wir saßen 20 Minuten, haben mehrmals gesagt wir wollen bestellen und es hieß jedesmal gleich und dann wurde die Bestellung falsch aufgenommen. Als wir dann gesagt haben es fehlen noch Pommes mit Burger, meinten sie, die Küche hat jetzt geschlossen es gibt nix mehr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt neben der Senzomall. Die Senzomall ist ein Einkaufszentrum mit ähnlichen Preisen wie in Deutschland. Ansonsten ist da nichts. Strand mit dem Bus ca. 6 Minuten, zu Fuß ca. 20 Minuten (es gibt keine Schattenplätze auf den Weg dorthin). Stadt und Hafen mit Auto ca. 30 Minuten entfernt. Flughafen auch so 20 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Pools, somit hat jeder Platz auch in der Hochsaison. Sehr viele Rutschen. Es gibt eine Kerb, ein Gamingcenter, Kino, Shows, Animation für Erwachsene und Kinder, Kinderclub, Wasser scooter im Pool, Tennisplatz, Fitnessstudio. Alles Inklusive. Zusätzlich gegen Gebühr Spa, Billard, Shisha und Wassersport am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani K
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort Hotel. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel und haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen persönlich sprechen zu können, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung