Alle Bewertungen anzeigen
Klaus und Maren (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Bekannte Anlage zu viel vergrößert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Familienanlage mit vielen Möglichkeiten und leckerem Speisen, aber auch noch mit Verbesserungspotential im Bereich Timing


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein renoviertes Zimmer 4055, leider wurde 2 Tage vor der Abreise eine Leselampe einfach demontiert ohne das man darüber informiert wurde !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen sehr gut und schmackhaft, waren das 9 Mal in der Anlage und es war ein himmelweiter Unterschied zu den 8x davor 👍🏻👍🏻👍🏻. Am Timing muss noch etwas gefeilt werden, wenn die Restaurants öffnen sind nicht immer ausreichend Speisen an den Showcocking Stationen vorhanden, was leider zu langen Warteschlangen führt🤔☝🏼


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Mediterran und im Kaiser Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend, auch ohne Trinkgeld !!!!👍🏻👍🏻🫶🏼. Das Zimmer war immer ordentlich gemacht ,der Liveguard am Pool sowie die Gärtner waren super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war bekannt da wir schon das 9 x in der Anlage waren, allerdings das erste Mal mit dem Neverland Bereich. Für unseren Geschmack zu viele Plastikfiguren ( nachgeahmte Gummibären) , hat leider den Charme des alten Jungel Aquapark verloren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder bis 16 Jahre sehr zu empfehlen ( Denken wir), danach wird es schwierig… Nerven tun die ganzen Verkäufer die einem am Pool etwas andrehen wollen ( Spa, Ausflüge usw.), hier wären rote Flaggen angebracht die signalisieren das man keinen Bedarf hat, gibt es in anderen Anlagen schon länger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus und Maren
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort Hotel. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen persönlich sprechen zu können, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung