- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nur ein ausreichend von uns.
Wir haben ein in Anführungszeichen neu renoviertes Kattas Bungalow Zimmer gebucht. Nach 2 Zimmer wechseln sind wir dann genervt beim Dritten geblieben Beim betreten waren wir aber auch etwas enttäuscht In der Ankleide ließen sich 2 Schubladen nicht schließen sind leider 2 mal gegen gerannt 🙈 was nicht so toll war Viel zu wenig Bügel um etwas aufzuhängen Die Klima hat so laut gebrummt dass man kaum schlafen konnte Der Kühlschrank wurde täglich nur mit 3 Wasser Flaschen aufgefüllt und es lief andauernd Wasser heraus gekühlt hat er unsere Getränke auch nicht wirklich Eins der beiden Waschbecken war nicht richtig befestig sodass es uns fasst auf den Fuß viel. Toiletten Bürste voller ….. ekelhaft Die Gläser für die Zahnbürste wurden nicht einmal sauber gemacht Die Handtücher haben immer komisch gerochen und hatten vergilbte Flecken An den Wänden hingen von Vorgänger zerquetschte Mücken An einem Tag hat unser Zimmer nach der Reinigung so dermaßen nach kotze gestunken dass wir rückwärts wieder raus sind. Wir wollen nicht wissen was alles mit ein und dem selben Wisch mopp alles geputzt wird 🤮
Vom Essen waren wir am meisten enttäuscht Nach 10 verschieden Hotels und Aufenthalten in Ägypten war dies mit Abstand das schlechteste Es gab einfach jeden Tag dass selbe Essen. Oftmals kalt und sehr wenig an Vielfalt. Egal ob beim Frühstück , Mittag oder Abend es dauert eine Ewigkeit bis man an seiner gewünschten Station bedient wird. Pizzastation, Nudel Station ,pan cake/Waffel Station , Eier Station es vergeht einem echt der Appetit wenn man am Tisch ankommt und alles bereits kalt ist. Es gibt zu wenig Personal in den Essens Räumen Die Gläser waren oftmals dreckig und haben gestunken. Des Weiteren haben wir paar mal unappetitlich schmeckende spite und Cola bekommen. Meistens aus den Getränke Spendern Es hat abartig nach Chlor und abgestandenem Wasser geschmeckt Wir waren 4 Familien die alle unabhängig von einander in verschiedenen Abständen Durchfall und kotzerei in den letzten Tagen hatten Sogar die Pool Boys beklagten sich über Magen Probleme
Die Mitarbeiter waren im größten Teil stets bemüht. Trotz alldem besteht Verbesserung vor allem im Service beim Essen Es dauert lange bis man einen sauberen Tisch an dem man essen kann vor findet. Viel zu wenig Personal in allen Bereichen Es fehlen an allen Ecken und enden Mülleimer , sodass die Urlauber ihren dreck und leere Teller überall abstellen. Des Weiteren ist es ein Riesen minus Punkt dass es in den verschiedenen Bereichen keine Bars oder Getränke Spender gibt Man läuft wenn man Durst hat eine halbe Ewigkeit Der Getränke man an den Pools kommt nur 1x stündlich was bei 40 grad schon wenig ist Die Krönung kam beim aus checken !!! Sie wollten uns nicht gehen lassen da wir die 2 Kinder Bademäntel die man bei schauinsland bei der Buchung des Kattas Zimmers dazu bekommt eingepackt haben . Diese waren beide neu und mit einem schauinsland Papier Etikett (wie ein Preis Etikett) versehen dies haben wir natürlich vor Benutzung entfernt. Nirgends stand in der Beschreibung dass man den Bademantel im Hotel lassen muss. Sie wollten 20€ von uns haben. Wir haben für dieses Zimmer extra etwas mehr bezahlt. Die wollen einen für blöd verkaufen und Geld abzocken. Als ob sie die gebrauchten Bademäntel wieder mit neuen Etiketten versehren und als neu aufs Bett legen dies würde man nämlich fühlen.
Dass Hotel an sich hat eine gute zentrale Lage zur anliegenden Senzo Mall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abend Unterhaltung war leider nur ausreichend Die Main street für die Kinder war aber toll nur sollten die Geräte mehr gepflegt werden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Urlaubs in unserem Hotel erlebt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Gesamteindruck nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf den Service, die Gastronomie und die Zimmerausstattung. Ihre Anmerkungen zur Überlastung unseres Personals, den langen Wartezeiten in den Restaurants, der Sauberkeit und dem Zustand der Zimmer nehmen wir sehr ernst. Auch Ihre Hinweise zu fehlenden Mülleimern, zu wenigen Getränkestationen und unzureichender Versorgung mit Wasser an heißen Tagen werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Diese Rückmeldungen sind äußerst wertvoll für uns, da sie konkrete Schwachstellen aufzeigen, an denen wir arbeiten müssen. Besonders bedauern wir, dass es zu Unstimmigkeiten beim Check-out bezüglich der Kinderbademäntel kam. Wir verstehen, dass dies für Sie einen unangenehmen Abschluss Ihres Urlaubs dargestellt hat. Wir werden diesen Vorfall im Detail intern prüfen, um sicherzustellen, dass die Kommunikation über Inklusivleistungen klar und transparent erfolgt und solche Missverständnisse künftig vermieden werden. Ebenso werden die Rückmeldungen zu den hygienischen Zuständen, dem Zustand der Zimmer und der technischen Ausstattung an unser Housekeeping- und Instandhaltungsteam weitergegeben. Der von Ihnen geschilderte Zustand entspricht in keiner Weise unserem angestrebten Standard. Trotz aller genannten Kritikpunkte freut es uns, dass Sie die zentrale Lage sowie die Gestaltung der Kinderangebote auf der Main Street positiv erwähnt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrlichen und offenen Worte. Ihr Feedback wird direkt an unser Management weitergeleitet, damit gezielte Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen werden können. Es ist unser Anspruch, die Qualität unseres Angebots stetig zu verbessern – auch und besonders durch konstruktive Kritik wie Ihre. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz allem einige schöne Momente mitnehmen konnten und wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Pickalbatros by Neverland Hotel