- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben ein kostenloses Upgrade für unseren nächsten Aufenthalt im Hotel erhalten. Das zeigt mir, dass das Hotel doch an Ihren Stammgästen festhalten möchte. Ich finde das eine faire Geste der Entschuldigung! Wir waren vom 10.02.2024 bis zum 24.02.2024 zum 17! mal in diesem Hotel! Ich hatte diesmal bei der Anreise schon ein komisches Gefühl. und mein Gefühl wurde leider bestätigt! Wir sind mitten in der Nacht angekommen und und uns wurde statt des erwarteten Bungalow ein einfaches Zimmer mit 3 Betten zugewiesen! Auf unsere Anfrage warum kein Bungalow wurde uns erzählt wir hätten genau so ein Zimmer gebucht! Hier nochmal zur Info: Man kann bei Holidaycheck gar keinen Bungalow buchen!! Alle vorangegangen 16 Urlaube hatten wir immer, trotz unterschiedlichster Buchungs- Zimmerkategorien immer einen Bungalow! Unser Zimmer lag an der inneren Versorgungsstraße, neben einer Hauptverkehrsstraße und gegenüber der Pumpen des neuen Aquapark. An schlafen war nicht zu denken! meine Frau ist die Nacht spazieren gegangen...... Früh dann wieder zur Gästebetreuung. Dort wurde uns gesagt, dass wir das Zimmer wie gebucht erhalten hätten! An der Reception wurde uns angeboten für 20 Euro pro Nacht ein Upgrade auf einen Bungalow zu erhalten. Nach vielen Diskussionen habe wir dem dann zugestimmt um doch noch einen schönen Urlaub zu verbringen. Wir bekamen dann einen Bungalow genau gegenüber der Animationsbühne- von früh bis abends Animation und danach das Abendprogramm. Also wieder zur Gästebetreuung! Nun sollte wir in ein zweistöckiges Gebäude umziehen, was wir aber wegen der 20 Euro pro Nacht abgelehnt haben. Nachmittag konnten wir endlich in einen normalen Bungalow umziehen! Mein Sohn hatte eine Extrabuchung und hat auch die 20 Euro pro Nacht bezahlt! Ist das einen neue Methode den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen? Der deutsche Gästebetreuer (ein Ägypter) hat dann auch noch gesagt, das wir Deutschen doch genug Geld hätten und die 20 Euro für nun noch 13 Nächte doch kein Problem seien!!!! Gibt es hier eine Verständigungsproblem zwischen Veranstalter und Hotel?? Was muss ich buchen um wirklich einen Bungalow zu bekommen?
Für ägyptischen Standard völlig ausreichend!
Masse, weniger Klasse! Neues Gebäude mit seinen Restaurants gleicht einer Bahnhofshalle! Alles sehr laut!
Mit Service ist hier die Reception und die Gästebetreuung gemeint!
Kurzer Transfer, Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir sind wirklich traurig zu lesen, dass unsere Dienstleistungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen, mit Ihnen persönlich sprechen zu können, damit Ihr Urlaub hier in der Sonne alle Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästebetreuung