Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2025
Enttäuschender Aufenthalt im Neverland Resort
3,0 / 6

Allgemein

Für uns ein kompletter Fehlgriff – nicht einmal 2 Sterne wert. Wir reisen als fünfköpfige Familie seit Jahren um die halbe Welt, aber unser Aufenthalt im Neverland Resort in Hurghada war – aus unserer persönlichen Sicht – einer der enttäuschendsten überhaupt. Schon die Ankunft war frustrierend. Obwohl alles organisiert war, mussten wir rund zwei Stunden warten, bis wir überhaupt ins Zimmer konnten. Kein guter Start in den Urlaub. Das Essen empfanden wir als sehr schlecht: geschmacklich schwach, lieblos und immer wieder gleich. Auch die Pools wirkten auf uns nicht sauber – teilweise sahen wir bräunlichen Schaum und Verfärbungen im Wasser. Die Rutschen waren für uns alles andere als ungefährlich; wir hatten mehrfach das Gefühl, dass hier dringend etwas kontrolliert oder modernisiert werden müsste. Im Zimmer hatten wir tagelang eine Mückenplage. Trotz 6–7 Bitten unsererseits wurde aus unserer Wahrnehmung nichts unternommen. Schlafen war entsprechend schwierig. Sehr negativ fiel uns auf, dass die Verkäufer in den Shops und am Gelände nach unserem Empfinden extrem aufdringlich waren. Ein „Nein“ wurde kaum akzeptiert, und an manchen Stellen hatte man sogar den Eindruck, dass versucht wird, Touristen regelrecht abzuzocken. Das war sehr unangenehm. Die Anlage wirkte auf uns insgesamt stark abgenutzt und deutlich renovierungsbedürftig. Der Strandabschnitt war nur per Shuttle erreichbar – und als wir dort ankamen, waren wir extrem enttäuscht. Verglichen damit ist der Ballermann unserer Meinung nach schöner. Die Fotos im Internet wirken im Rückblick wie stark verschönert; Photoshop macht’s möglich. Für uns war das Hotel nicht einmal 2 Sterne wert. Nach all den Ländern, in denen wir schon waren, gehört dieser Aufenthalt leider zu den schlechtesten Erfahrungen. Wir werden definitiv nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Betten sind sehr in die Jahre gekommen... harte Matratzen und schwere Gewichtsdecken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Immer das selbe essen in jedem Restaurant... sehr lange Wege bis man wieder am Tisch ist Personal total lustlos in der Küche, das auf den Gast auch spürbar bemerkbar gemacht wird.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Zimmermädchen und Poolboy waren sehr freundlich.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:31-35
Bewertungen:2