Wer Lust auf täglich das gleiche Essen hat ist hier genau richtig.Essen ist mehr Schlecht als Recht .Es gibt zwar viele Restaurants die aber jeden Tag nur das gleiche Essen anbieten. Pommes ,Nuggets,Reis etc. Die Zimmer sind ganz sauber man darf halt nicht so genau hinschauen.Es ist doch dann irgendwo immer etwas kaputt oder in sehr schlechtem Zustand.Was auch stört das man ständig von irgendwelchen Mitarbeiter angesprochen wird ob man Safari machen möchte oder Massagen.Manche sind wirklich penetrant also hier einmal und nie wieder.Das Wetter war schön das war aber auch wirklich das einzigste was ich als positive empfunden habe.Leider überhaupt nicht mein Geschmack.
Betten waren gut der Roomservice auch. Klimaanlage kann man Nachts nicht laufen lassen da sie extrem laut war.Genauso der Kühlschrank der im Zimmer verbaut ist wenn der erstmal anfängt zu kühlen ist an schlaf nicht zu denken
Absolut nicht zu empfehlen. Wer auf g Großkampftag am Buffet steht der wird es lieben
Immer stehts bemüht
Fahrt war gut 15 min vom Flughafen aber den ganzen Tag und Nachts Tiefflug von Passagier Maschinen über die Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlagen sind sehr in die Jahre gekommen. Es bröckelt und Leckt überall an den Pools und Anlagen drumherum. Die Liegen sind meistens defekt ausgeleihert oder einfach dreckig. Handtücher an der Ausgabe sind oft nicht das was man erwartet hat z.B. komplett ausgewaschen muffig oder dreckig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


