Das erste Zimmer (Bungalow) war sehr abgewohnt und vieles Kaputt, es war sehr weit abgelegen. Zimmer-Tausch war dann ohne Probleme möglich. Die Surfanlage und der Freefall waren nicht an, da technischer defekt, sehr ärgerlich. Service war top, Reinigung/Zimmer Service war top. Leider immer wieder das gleiche Essen Angebot. Veranstaltungen hätten besser beworben werden können (Wann und wo etwas statt findet).
Nach dem Umzug in ein anderes Zimmer, war es gut.
Leider immer wieder das gleiche Essen und kein guter Überblick wo was zu finden ist
Sehr zu Frieden, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit
Leider etwas weit weg von der City und der Strand ( nur mit Transfer möglich) ist nicht schön. Steinig, schmaler Abschnitt neben Dana Beach Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider auch zu wenig überblick, wo welche Freizeitaktivitäten zu finden sind
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Monique, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das gesamte Neverland-Team freut sich, dass Sie die großartigen Bemühungen unseres Teams anerkannt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und haben Ihre Kommentare an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit dem Ziel, Ihnen ein Neverland-Erlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Guest Relation Department