Alle Bewertungen anzeigen
Sinaro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Immer wieder schön
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist immer wieder eine Reise wert. Leider haben wir bei Ankunft vorerst nicht unser gebuchtes Zimmer erhalten. Nach Rücksprache mit der Rezeption konnten wir aber problemlos in das gebuchte Zimmer umziehen. Es wurde bisher viel erneuert oder umgebaut. Wir werden wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer werden täglich gereinigt. Es steht ein Wasserkocher und Tee zur Verfügung. Außerdem wird die Minibar immer mit Wasser gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Aufgrund der vielen Restaurants hat man sehr viel Auswahl. Die Speisen sind gut gewürzt und geschmacklich lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich. Sie sind alle sehr zuvorkommend und versuchen immer zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauert ca. 20 Minuten. Je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden. Wer dieses Hotel bucht, sollte die Lage kennen und wissen, dass es nicht direkte Strandlage ist. Ein Transfer zum Strand findet ca alle 20-30 Minuten statt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund der vielen Pools findet man immer eine Liege und die Pools sind nicht überfüllt. Über das Gym und Wasseraktivitäten können wir nicht urteilen, da nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinaro
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und die netten Kommentare, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und das Team wird erfreut sein, dass Sie seine großartigen Bemühungen anerkannt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen zu sprechen und persönlich dafür zu sorgen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung