Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
keine Erholung, nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

viel zu groß, da man zu den Rutschen ewig unterwegs war, 3 Hotels in einer Anlage, es stank nach Fekalien an allen Pools Essen leider ohne Abwechslung ..... Positiv Personal gab sich viel Mühe das war es aber auch


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • die Zubettung war eine Katastrophe, kaputte Betten beriets benutzte Bettwäsche als Neubezug ausgegeben und stank fürchterlich Terassentür kaputt konnte keiner reparieren ....mehrmaliger Hinweis !!!!! UMSONST geschlafen was ist das ....vor der Tür rießige Musikanlage das schlimmste war jedoch der ständige Stromausfall alles Tod von Klima bis TV/ Kühlwürfel Badbereich war sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider immer das gleiche mit langer Wartezeit, aber in ausreichender Menge, jeder ist satt geworden. Nudeln / Reis / Fisch / Geflügel und gelegendlich Rind. Wir waren in einem kleineren Restaurant, da war die Atmosphäre meist angenehm. Lobend zu erwähnen ist das Personal, die Jungs haben einen harten Job super gemeistert. Desweiteren was das Kuchenangebot und das Obst sehr frisch aber super süss.


    Service
  • Eher gut
  • das Personal bemühte sich ....Leider nur wenn das Kleingeld stimmte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nich weit entfernt vom Meer war alle 25 min mit Bus zu ereichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder sicherlich ein Erlebnis, wenn man direkt an den Rutschen untergebracht war. Poolanlagen waren sauber, wir freuten uns tgl. auf die Darts und Poolgymnastik. Lästig waren dagegen die penetranten Angestellten von den hiesigen Läden. zB. SPA / Frisör und der gleichen, dass die Leute nur an dein Geld wollen steht ausser Frage. Die Ausflüge sollte jeder genau planen, sind sehr Kostenintensiv, aber lohn sich.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre wertvollen Hinweise zu Service, Restaurant, Zimmerausstattung und allgemeinen Abläufen werden wir selbstverständlich an das Hotelmanagement weiterleiten, damit die genannten Punkte überprüft und entsprechende Verbesserungen umgesetzt werden können. Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelanlage bewusst großzügig gestaltet ist und mehrere Bereiche umfasst, wie auch in den Beschreibungen der Reiseveranstalter angegeben. Wir verstehen jedoch, dass dies für einige Gäste als zu groß empfunden werden kann. Positiv möchten wir hervorheben, dass Sie unsere Mitarbeiter sowie die Sauberkeit der Poolanlagen lobend erwähnt haben – wir werden dieses Feedback gerne an unser Team weitergeben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Department Pickalbatros by Neverland Hotel