Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Leider eine Katastrophe das geht besser.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ist eine einzige Baustelle. Leider nicht das was wir von Pickalbatros gewohnt sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider sind die Zimmer (auch nach dem Zimmerwechsel und Upgrade auf eine Suite) baufällig und schmuddelig. Das W-LAN und die TV´s funktionieren leider nicht, komischerweise die russischen Sender funktionieren teilweise. Balkon mit Vogelkot verschmutzt und der Reinigungskraft mussten wir erst sagen wo was zu putzen ist, dies erfolgte dann nach trinkeldgabe...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Restaurants die geöffnet waren, waren ganz ok und das Personal sehr freundlich


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 20 min vom Flughafen Hurghada mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Anlage wird offenbar nicht gut gepflegt, auf den wegen Vogelkot und z.T. Müll. Das waren wir so von Pickalbatros wirklich nicht gewohnt. Das war voraussichtlich unser letzter Urlaub in Ägypten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management