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Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht gut
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer war echt dreckig, überall Flecken an den Wänden, Türen…alles sehr sehr abgewohnt. Klimaanlage auf dem Dach war die ganze Nacht laut, obwohl wir diese nicht an hatten. Ganzen Tag Baulärm oder Arbeiter die den Rasen mähen. Essen war sehr eintönig, Durchfall und Erbrechen inklusive obwohl wir auf alle Dinge geachtet haben, die man nicht Essen sollte. Mitarbeiter fragen jeden Tag ob man kostenpflichtige Massagen buchen will. Viele Rutschen im Rutschpark konnten nicht genutzt werden, weil diese restauriert werden. Wifi war nur in der Nähe der Lobby sehr gut, da unser Zimmer ziemlich nah an der Lobby lag, war es trotzdem nicht besonders schnell aber ok. Abendprogramm war langweilig, zu dem kamen ständig Animateure zum Tisch welche die Gäste dazu drängen das Hotel online zu bewerten. Mitarbeiter an der Rezeption wirkten überfordert mit allem, Check in hat 40 Minuten gedauert Positiv: man kann jeden Pool nutzen den man will, es wurden jeden Tag neue Wasserflaschen und Handtücher aufs Zimmer gebracht. Getränkeservice beim Essen war gut, die Getränkeauswahl aber eher geht so Wenn einem Sauberkeit, Entspannung und Qualität des Essens nicht so wichtig sind, kann ich dieses Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber geschätzter Gast, Sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir sind wirklich traurig zu lesen, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns entsprochen haben. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und ich hoffe, dass wir dann persönlich mit Ihnen sprechen können, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein alle Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung