- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolute Katastrophe und Gesundheitsgefährdend. Das Mangement ist total ungeeignet und ist kein bisschen einfühlsam. Einheimische werden bevorzugt behandelt. Touristen sind gut um das Geld ins Land zu bringen aber sobald man als Tourist eine Frage oder ein Problem hat, sind Touristen nervig. Wir waren schon zum 15 mal in Hurghada und das Hotel haben wir zum 2 mal besucht, weil es uns beim letzten mal so gut gefiel. Leider wurden wir hier total enttäuscht. Das einzige was gut und lobenswert ist, war der Service im alten Jungle. Die gleichen Kellner vom letzten Jahr und die waren freundlich, einfühlsam und Hilfsbereit. Das Essen im Neverland okay aber auch hier leider Verunreinigtes Geschirr. Die Zimmer veraltet mit Blut Flecken. Stromschlag am Fön bekommen, Licht im Bad ausgefallen wurde dann nach 5 mal melden endlich repariert. Kühlschrank defekt auch hier mindestens 4 bis 5 Meldungen bis mal was passiert ist. Die Fliesen sind sehr rutschig, unsere Kinder haben sich dadurch verletzt. Die Pumpe im Pool war defekt sodass das Ansaugrohr zu stark gesagt hat, boot wurde rein gezogen. Alles in allem ein Urlaub der sehr gefährlich enden kann. Und leider haben es einige Mitarbeiter mit ihrer Unmenschlichkeit geschafft, das wir nicht mehr wieder kommen.
Alt dreckig und kaputt. Vorsicht Stromschlag Gefahr und Blutvergiftungen die man hier bekommen kann
Essen ist ok. Mittlerweile nicht mehr so abwechslungsreich wie letztes Jahr
Katastrophe. Unmenschlich unfreundlich nicht hilfsbereit. Service im Jungle hintere Restaurant sehr freundlich. Diese Menschen sollten das Hotel leiten.
Nah zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management