- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage. Jede Wohnanlage hat einen eigen Poolbereich. So hat man auch ein bisschen Ruhe wenn man möchte. Für die Kinder ist das ein Paradies. Zwei sehr große Wasserparks fast direkt nebeneinander. Einen sehr schönen VR Bereich mit Spielen für die Kinder. Auch die Kirmes ist sehr schön. Ebenfalls gibt es einen Fußball Kunstrasenplatz mit Flutlicht. Es gibt eine Menge an Rutschen von klein bis groß. Das was nicht gut war ist das einige Rutschen in unserer kompletten Zeit nicht geöffnet wurden. Aussage war das Sie kaputt sind. Auch wurden manche immer nur abwechselnd geöffnet weil zu wenig Bademeister da waren. Für die Größe des neuen Wasserparks gibt es zu wenig Bars und Essenauswahl. In dem Bereich gab es nur Pizza und Pancakes! Das Positive ist das fast alles Kostenlos ist. Das Surfen, Zuckerwatte, Popcorn etc. Und die Entfernungen in der Anlage sind extrem. Uns war das von Anfang an klar. Der Strand war nicht besonders schön. Auch die Bar und das Restaurant da waren nicht schön. Der Schnorchel Bereich war ganz ok hinten am Steg.
Wir hatten im Wattervalley Bereich ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer und einem Wohnbereich. Ebenfalls hatten wir 2 große Badezimmer. Die Wohnung hatte ca. 120m2. Das Zimmer hatte einen sehr großen Balkon.
Das Essen ist von der Qualität und Auswahl sehr schlecht. Auch die Alkoholischen Getränke sind von keiner guten Qualität. Bei dem Preis Leistungsverhältnis nicht zu empfehlen.
Ohne Trinkgeld gibt es keinen Service.
Direkt neben der Senzo Mall. Keine direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fußballplatz. Tennisplätze etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass einige Aspekte unserer Dienstleistungen und Einrichtungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen wurden an unser Management-Team weitergeleitet und wir arbeiten aktiv an der Behebung der von Ihnen angesprochenen Punkte. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Neverland-Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Guest Relation Department