- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele Anlagen, aber das Essen ist nicht gut, die Getränke furchtbar. Die Kirmes hat meine Söhne zum Heulen gebracht, weil sie erst beim Karussell abgewiesen wurden, nachdem sie die ersten in der Schlange waren, aber der Lifeguard (Sead S) um 20.50 Uhr Feierabend gemacht hat. Dann wollten sie sich zumindest noch eine Zuckerwatte holen. Um 21.30 Uhr standen noch 8 Kinder in der Schlange und der Herr sagte, die Zuckerwatte sei aus. Mein Sohn hat geheult und gefragt, wann wir nach Hause fliegen. Nie wieder in dieses Resort. Für Eltern sowieso ein Albtraum.
Sehr einfach für ein 200 Euro Swim up Room. Der Kühlschrank brummt die ganze Nacht. Die Klima kühlt laut und alles kalt. Dazwischen gibt es nichts.
Das Essen ist wirklich sehr einfach und langweilig. Immer das Gleiche. Schlechte Qualität. Die Getränke kann man nicht trinken.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Nur der Roomboy war gut. Der Rest ist im Hotel leider eine totale Enttäuschung.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
In der Wüste, es gibt nur dieses Resort
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viel Auswahl, viel Schlange stehen.
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Ganz ok. Viele Poolguards. Die sind mittags noch motiviert. Abends nicht mehr, wenn sie auf der Kirmes die Karussells bedienen.
Zur Animation kann ich aus der Kirmes Midway nichts sagen. Die Karusselkirmes war furchtbar. Nie wieder.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zwei Kugeln Eis mit Gummibärchen fünf Euro. An der Tafel stand etwas von 60 Pfund bzw. 110 Pfund mit Extra. Meine Kinder hatten jeder eine kleine Kugel und 7 Gummibärchen auf dem Becher. Sonst nichts. Der Junge an der Kasse sagt: fünf Euro. Habe das bezahlt, bin rausgegangen und nachgerechnet. Abgesehen davon, dass Eis in einem All inclusive Hotel für Kinder nichts kosten sollte, hat er uns zuviel berechnet. Bin wieder rein und sagte ihm: ich hätte dir mit Trinkgeld auch von alleine fünf Euro gegeben aber das du selbst diesen Preis nennst, führt dazu, dass man sich als Gast in seinem Hotel abgezogen fühlt. Er meinte, das liegt an der Kasse. Anders könnte er es nicht eingeben. Willkommen im Jungle Aqua Park.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |