Ein klasse All Inclusive Hotel mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten, tollem Essen und super Mitarbeitern.
Wir hatten unser Zimmer im 3000er Bereich und waren somit schön zentral gelegen und hatten es überall hin nicht weit zu laufen. Auf Wunsch hatten wir unser Zimmer im Obergeschoss, welches wirklich schön sauber und gepflegt war. Hier hat der Zimmerservice wirklich immer gute Arbeit geleistet. Alle Zimmer haben standardmäßig selbstverständlich ein WC, einen Föhn und eine Dusche - so auch unser Zimmer. Unsere Minibar war standardmäßig mit Wasser gefüllt, auf unseren Wunsch bekamen wir noch Sprudelwasser und Cola Zero mit dazu. Auch unsere Kaffee- & Teestation war stets gut aufgefüllt.
Wie auch bei jedem anderen Aufenthalt bisher in diesem Hotel wurden wir kulinarisch wieder mal sehr gut verwöhnt. Klar jetzt kommen wieder kritische Stimmen, dass sich das Essen manchmal wiederholt bzw. einige Sachen (wie z.B. Pommes, Nuggets, etc) immer gleichbleibend angeboten werden. Das finden wir aber nicht schlimm. Grundsätzlich gibt es wirklich für Jedermann genug Auswahl beim Essen. Wer da nichts findet -sorry- aber der ist dann wirklich supermäkelig. Geschmack ist natürlich immer subjektiv, aber wenn ich grundsätzlich keinen Rosenkohl esse dann muss ich mir ja keinen Rosenkohl nehmen und mich dann beschweren, dass es nicht schmeckt. Wir haben immer was gefunden und 90% der Essen haben uns wirklich geschmeckt. Das einzig große Manko ist die Geräuschkulisse in den Restaurants. Es ist wirklich unfassbar laut und auch stickig trotz geöffneter Türen. Aber wen das stört der kann sich draußen einen der vielen vielen Plätze suchen.
Ich habe ja schon so viele Bewertungen für dieses klasse Hotel geschrieben und ich konnte mich noch nicht ein einziges Mal wirklich beschweren, was den Service anbelangt. Klar, es gibt auch im Neverland 2-3 etwas „mürrische“ Angestellte. Aber hey, wer selber beruflich in Dienstleistungsbranchen arbeitet bzw. generell mit Menschen/am Menschen der sollte doch selber genau wissen, wie es ist und etwas Nachsicht haben. Wir selber sind sehr sehr entspannte Gäste und wissen, das jeder mal einen schlechten Tag hat bzw. das man irgendwann auch einfach „abstumpft“. Solange es nicht ausartet kann man ja auch einfach mal ein Auge zudrücken und sich nicht über alles aufregen. Bis auf die eben von mir erwähnten 2-3 Angestellten sind alle ausgesprochen freundlich und fleißig. Vor allem der deutsche Kundenbetreuer Adham Ragab ist uns bei irgendwelchen Fragen oder ähnlichem immer behilflich. Ebenso loben müssen wir wieder mal das Serviceteam um Mohamed Askar, welche uns dieses Mal wieder besonders positiv aufgefallen sind. Er und sein Team haben uns im Mediterranean jeden Morgen zum Frühstück bedient. Auch selbst die Gärtner oder Bauarbeiter, alle waren sehr nett und haben sich immer über ein einfach „Hallo“ und einen kurzen Smalltalk gefreut.
Das Hotel liegt ungefähr 10km südlich vom Flughafen Hurghada entfernt und genau in der Einflugschneise. Wer nachts „Friedhofsstille“ zum Schlafen benötigt für den ist das Hotel nicht das Richtige. Aber aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass man den Fluglärm nicht unbedingt so extrem wahrnimmt wie man es im ersten Moment denken würde. Das war jetzt unser 7. Aufenthalt in dem Hotel. Wir waren innerhalb von 15-20 Minuten -je nach Verkehrslage- per Privattransfer am Hotel angekommen. Direkt neben dem Neverland gibts für Shoppingbegeisterte die Senzo Mall. Dort gibt’s alles, was das Herz begehrt. Man muss aber bedenken, dass es sich hier um Preise handelt die unseren europäischen Preisen angelehnt sind. Wer also denkt, er kann sich hier für „Spottpreise“ eindecken den muss ich enttäuschen. Was ich aber wirklich toll finde, dass es in der Senzo Mall Festpreise gibt sodass lästige Verhandlungen nicht nötig sind. Abgesehen vom Hotel und der Senzo Mall gibt es natürlich noch in wenigen Autominuten erreichbar die Innenstadt Hurghadas und per hoteleigenem Shuttle erreichbar den Strandabschnitt der zum Neverland dazugehört. Außerhalb der Anlage ist natürlich bei Weitem nicht so sauber und farbenfroh, man wird „draußen“ schnell von der Realität eingeholt. Stellenweise gibts doch schon arg viel Müll, aber das Müllproblem ist ja ein globales Thema und geht uns auch alle was an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überall auf der Anlage gibt es zahlreiche Pools sowie mehrere Aquaparks mit insgesamt über 80 Rutschen für klein bis groß. Sicherheit wird im Neverland wirklich sehr groß geschrieben. An jeder Rutsche stehen Lifeguards und sorgen für die Sicherheit an den Rutschen und Pools. Neben den vielen Wasserrutschen gibt’s auch täglich abwechslungsreiches Animationsprogramm, eine Wellenmaschine gibts auch. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Auch wer mal nur Sonne tanken und chillen will, der findet überall auf der Anlage ruhige Rückzugsorte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Lisa, Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die freundlichen Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wundervolle Zeit verbracht haben und unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das gesamte Neverland-Team ist begeistert, dass Sie unsere Bemühungen anerkannt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen an die Geschäftsleitung weitergeleitet, um die genannten Bereiche weiter zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit dem Ziel, Ihnen ein Neverland-Erlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Gästebetreuung


