Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • StrandUnzufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

das Sercvice sehr bemüht, aber leider essen schwach nie frischen fisch immer pangasius ,2x krabben grill, 2x Leber Grill Rindfleisch zäh wie altes Leder 1 Flasche Wasser im Zimmer bei 40 Grad ab 10Uhr Strand wasser erhältlich .Kaffee nur nestle , Hauskaffee ´nicht geniessbar. habe ich am 2ten Tag die Darmprobleme bekommen und war in 24 Stunden 16mal am Örtchen! Küche hat mir jeden Tag eine Suppe mit Koriander mittags gekocht , aber auch der schwarze Tee war zu viel oder zu stark, keine Kräutertees vorhanden auch nicht richtigen grünen Tee. Und es vielern fast jeden Tag Gäste um.!!Na Supa!! Obst nur Apfel Kompott und ab und zu Oranen und 2x Banane.Dessert Pudding,kuchen ,Quasi eine anricht %Sachen Auswahl. Ente nix , Gansl Nix Shrims nix, vielleicht extra kaufen in Hurghada!! Flug super direkt Niki Passt als einziges und das immer bemühte Personal!! nie wieder 4,5 Sterne nehmen . ! Wocher Hitze sowieso genug 3 Kilo minus ! Waserhaushalt!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Toilette 4x eingestellt Karten Zugang immer wieder neu chippen Nimm lieber leichte Laufschuhe etliche KM in Kauf


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Tripadvisor Umfrage über ihren Aufenthalt in Port Ghalib resort auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management Team geteilt worden, und ich möchte mich Zeit nehmen, um Ihnen das Folgende zu zeigen: Es tut mir Leid, es zu lesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht voll zufrieden sind. Dieser Kommentar ist durch den Manager angenommen worden, der all die Kommentare für die nächsten Gäste in Betracht zieht. Ich hoffe, dass das oben Stehende als eine Antwort auf die Punkte gilt, die Sie in ihre Umfrage erwähnt haben, und falls Sie noch Beistand bei dieser Angelegenheit brauchen, dann bitte zögern Sie nicht, das Hotel gerade zu kontaktieren. Liebe Grüsse Port Ghalib Resort Team