Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jaqueline (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • StrandWas sie im Luxusresort erwartet: schlechtes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

was sie erleben wenn sie kein italienischer staatsbürger sind: hotel port ghalib resort und shiva sind das gleiche hotel, mindere kategorie als the palace! essen miserabel, service ok. 1 steg wirde 1 woche renoviert, lärm, am anderen steg vom the palace darf man 1 km hinlaufen aber seine sachen nicht mitnehmen wiel das ist private beach vom the palace, hat man nicht das richtige armband wird man verwiesen auch wenn am „richtigen“strand alles voll ist und dort kein schwein sich sonnt...


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer ok, freundliches service, wer warm/heiss duschen will hat pech.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • eine sonne ist zuviel. schaut am buffet ok aus aber geschmacklich miserabel. sind im dezember alle köche auf urlaub? restaurant ein dunkles loch, alle hektisch, essen wirkliche katastrophe und das wirde u s als luxusresort angepriesen...


    Service
  • Eher gut
  • ok, teils aufmerksam, teils nicht. in der früh ist sparkling water nicht erlaubt, wer weiss warum? alle erwarten trinkgeld, möchten aber nichts dafür tun


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • strand ok, zu neujahr nicht empfehlenswert, nur betrunkene mit lauter musik. liegen reservieren früh um 7 ist nichts mehr neues. nicht zu silvester zu empfehlen, kobbybar macht teotzdem um 12 zu, dann ist extra zu bezahlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für extrageld vieles zu haben. fitnesstudio darf sich nicht so nenen. 1 raum, von 5 geräten 3 kaputt, keine langhantel nur kleine freigewichte, alste herfetzte bodenmatten, 2 laufbänder, das wars. für jogger am strand 1 km hin u retour...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jaqueline, Many Thanks for taking the time to complete a Holidaycheck review about your stay at Port Ghalib Resort. Guest feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team and I would like to take the time to offer the following feedback. Please note that our team of Chefs are consistently checking and replenishing serving dishes as required for the duration of the meal, furthermore the hotel works with a 7 day rolling menu providing varying International theme dishes and several live cooking stations (pizza, pasta, BBQ grill, salad station) are also available supplementary to the main buffet dishes. The menu includes 5 varieties of fresh fruit available daily and the buffet is always offering a vegetable dish at both lunch and dinner. Please note the the All Inclusive system is from 10 am till 12 am. All the bars are open from 10 am and start serving all the drinks. At breakfast time there are water, juices, tea and coffee for all the guests. All the bars are closed at 12 am even in New Year's eve and after this time the bar at the Reception working with extra charge. I am sorry to read that you were not completely satisfied with some points of your stay. These comments have been taken on board by our Manager who will consider all comments for future guests. I hope the above goes some way to answering the points you raised in your review and if we can be of an further assistance in this mater then please don’t hesitate to contact the hotel directly. Regards Port Ghalib Resort Team