Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Absolut gutes Preis-Leistungsverhältniss.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne ruhige Hotelanlage mit super Service und mit einem superschönen Riff. Leider wurden die Italienischen Gäste, aus welchen Gründen auch imme,r bevorzugt (dieses vor Allem an den Beachbars).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Super Room-Keeping (hier möchten wir Tarek besonders loben) Solch eine Freundlichkeit und Kompetenz erlebt man selten. Unser Zimmer (5307) wurde immer perfekt gereinigt. Der Strandhandtuchservice funktionierte ebenfalls reibungslos. Tarek hatte immer ein paar freundliche Worte für uns :-))) Wir hatten ein riesiges Bett und haben besser in Diesem geschlafen als zu Hause:-) Duschgel-Shampoo-Conditioner-und Bodylotion wurden immer nachgefülltund ein Föhn war ebenfalls vorhanden. Trotz Gartenblick-Buchung hatten wir einen seitlichen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren 1 Woche da und es gab jeden Abend ein anderes Thema (BBQ-Italienisch-Asiatisch-orientalisch-englisch-seafood-kontinental) Wer hier nichts findet hat selber Schuld. Einziges Kriterium ,es könnten mehr Fischgerichte geben. Die Pasta-Bar war die Wucht. Achtung beim Frühstück: Es geht immer ein Kellner mit frisch geprestem O-Saft rum-Dieser ist kostenpflichtig!!!! Dessert-Buffet-oje,die Pfunde rufen! Einfach lecker und sehr abwechslungsreich. Die Athmosphäre Abends war super schön. Wir waren immer im" Olive "essen. Allerdings wurden wir trotz Trinkgeld von einigen Kellnern einfach ignoriert( nicht Alle!! ).


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service aller Angestellten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10-15 Min. vom Flughafen entfernt aber absolut ruhig und kein Fluglärm. Marina-Mall war in 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren nur schnorcheln und haben sonst keine Freizeitangebote wahr genommen. Dieses Mal haben wir in den unendlich vielen Liegen mit Schirmen am Strand die Ruhe genossen. Allerdings wurden- wie immer- die Liegen am vorderen Strandabschnitt mit Handtüchern reserviert. Ebenso am Pool sowie in dem Lagoonenabschnitt wurden schon früh morgens die Liegen mit Handtüchern belegt. Eine absolute Frechheit da die "Nicht-Handtuchbeleger" keine Chance haben auch einmal ein paar Stunden am Pool zu genießen. Die Reservierung der Liegen erfolgte über Stunden ohne dass sich jemand darauf legte- dieses haben wir leider mehrfach feststellen müssen. Unser Vorschlag: 2 Arbeitsplätze schaffen, welche darauf achten, dass nach 1-2 Std.- wenn niemand erschein,t dem diese Handtücher gehören- abräumen und an der Rezeption deponieren. Abholung nur unter Zimmernummer und Aufforderung die stundenlange Reservierung der Liegen ohne Benutzung zu unterlassen. Ebenso sollte an den Beachbars darauf geachtet werden, dass die Gäste gleichmäßig und vor Allen Dingen mit gleichen Getränken bedient-versorgt werden- wie Alle. Stilles Wasser in 50ml Dosierung auszugeben ist bei diesen hohen Temperaturen nicht fair bzw. ratsam. Italienische Gäste bekommen grooooße Gläser gefüllt und vor Allem werden Sie an den Beach-Bars nicht ignoriert. Für Badefans nicht geeignet da Ebbe und Flut ein Schwimmen unmöglich machte. Es war nur ein Dümpeln im seeehr seichten Waser möglich. Unbedingt die Badeschuhe einpacken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.