- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage sehr schön.Service eher 3 Sterne würdig.Personal zwar bemüht,aber total unterbesetzt. Bier aus Dosen.Beim Abendessen ,das bis 22.00 geht,wird ab 20.30 kaum mehr aufgefüllt.Animation nicht vorhanden. Abendunterhaltung nicht vorhanden. Habe in den letzten 3Jahren Red Des Hotels besucht, Service wird immer schlechter. Habe diese Hotels vor ca. 8Jahren besucht, kein Vergleich zu jetzt. Für mich war es der letzte Aufenthalt in dieser Hotelkette.Weiterhin nervt am Strand das laufende Anbieten von Dienstleistungen.Weiterhin bei einem All Inklusive Hotel sind viele Leistungen bezahlbar. Beim Mittagessen im Freien würden die Sonnenschirme um14.30 abgebaut,beim Abendessen um 21.45 die Tischdecken entfernt, obwohl die Gäste noch am Tisch sitzen.
Zimmer und Sauberkeit ok.TV geht Mal ,Mal nicht.,( DeutscheSender) Zeitweise Standbild.
Eintöniges Essen. Auffüllen der Speisen mangelhaft.Bier aus der Dose.
Wollten Zimmer tauschen, wurden unfreundlich abgewiesen. In der Bar musste man erst den Servicekellner motivieren dass er uns bediente. Personal total im Service total unterbesetzt.
Ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Abendunterhaltung nicht vorhanden. Schnorcheln ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Henry, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.