Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Das Hotel lag direkt am Strand
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel lag direkt am Strand, zum Flughafen 10 Minuten, ohne Fluglärm Das Hausriff ist wunderschön und die Unterwasserwelt empfehlenswert. Das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Essen hat immer geschmeckt, Einrichtung ist sehr gediegen, vielleicht schon etwas abgewohnt Dass man aber den ganzen Tag über nur in der Strand bar Getränke bekommt und diese auch nur in 0,1 l Plastikbecher (Kaffee, Bier, Limos) ist unmöglich. Man bekommt im AI-Hotel keinen einzigen Cocktail oder Eis oder ähnliches tagsüber. Die kleinen Becher sind eine Frechheit und verärgern. Für den Mittaghunger muss man ca. 15 min. Gehzeit in ein anderes Hotel gehen. Man fühlt sich als Bittsteller, obwohl man All Inklusive gebucht hat. .Ab 22 Uhr erhält mein im Hotel keine Getränke mehr, Der Strand war gepflegt, der einzige Kritikpunkt sind die italienischen, sehr lauten Gäste des zugehörigen Crown Plaza Hotels. Diese lagen direkt am Strand des Intercontinentals und wurden den ganzen Tag (lautstark) von "Verkäufern" (vermutlich Ausflüge) unterhalten. Das wäre nicht nötig gewesen, den das Temperament und die Lautstärke der Italienischen Gäste wäre auch so schon ausreichend gewesen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement