- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Strand ein Traum ,Promenade zum Hafen sehr schön, das war aber leider auch alles , Personal sehr bemüht und freundlich, Buffet keine Auswahl und wenn ja dann leider vom Vortag und mit anderen Lebensmitteln verarbeitet, Fleisch nicht durchgebraten und um 20:15 Uhr war der Grill aus obwohl es bis 22:00 Uhr Abendessen gab , wir sind zwei mal von unseren 6 Urlaubstagen auswärts Essen gegangen , Schwesterhotel Crowne Plaza kommt einen 3 Hotel gleich , aufpassen wenn sie abends dort spazieren gehen, offene Kabel schlechte Beleuchtung überall Löcher , einmal hat uns gereicht. Ich muss wirklich sagen das wir echte Ägypten Fans sind und seit 14 Jahren jedes Jahr unseren Urlaub dort verbringen , doch so etwas haben wir auch noch nicht erlebt, es kann ja nicht sein das man auswärts Essen gehen muss um satt zu werden und das in einen vom Veranstalter so hochgelobten Hotel, übrigens jeder Keller ist größer als der Fitness Raum in diesem Hotel , schade !!!!!! Wir kommen nicht wieder und das ist das erste mal das ich eine Bewertung abgebe , es lag mir auf dem Herzen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,