Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Das ist kein All in Hotel alles kostet.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ist das schlechteste Hotel was wir bis jetzt erlebt haben. Man muss mehr bezahlen wie alles andere. Pro Woche auf dem Zimmer Kaffee 15€ Eine Flasche Wasser am tag ist umsonst jede weitere 2€ Wlan 60€ und eine Dose Bier 3,50€. Des weiteren Säfte 3€ Longdrinks 6,50€ was der Gast aber nicht gesagt bekommt. Die ganze Anlage besteht fast nur aus Ameisen die auch beißen. Beim Abendessen wird man nur bedient wenn das Gesicht passt. Mit Deutscher Sprache kommt man nicht weit. Am Pool kein Service nur gegen bares. Und bei der Abreise wollten sie an der Rezeption auch noch doppelt abkassieren. Man könnte noch viel mehr schreiben, ich hoffe mal das die anderen Gäste die sich auch so oft beschwert haben das auch hier schreiben. Dieses Hotel ist nur Abzocke und kein All in.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Habe 5kg. abgenommen. Fast alles ist kalt und schlaberrig besonders der Fisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was für ein Service wenn man sich alles selbst holen muss. Es sei den man ist kein Deutscher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da ist ja nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine nur für Italiener .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.