Alle Bewertungen anzeigen
Michael Paul (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Der Schein trügt - nie wieder Interconti Port Ghali
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage mit Süsswasser und Salzwasserpool , dem Strand und dem Spa ist wunderschön und neu. Die Zimmer sind top und entsprechen dem 5 Sterne Standard.Leider machen der schlechte Service des Personals und das ungeniessbare Essen alles zu Nichte. Das Hotel hat happige Preise. Zum Beispiel kostete unsere Internet Gebühr für 7 Tage fast 150 USD. Das finde ich zuviel. Für ein Nachtessen muss man für 2 Personen mit 200 USD rechnen. Für ein Mittagessen für 2 Personen mit 100 USD. Das Spa ist wunderschön und die Atmosphäre und die Behandlungen sind super. Das Hotel müsste nach unserer Meinung investieren in einen Deutschen oder europäischen Küchenchef, der die Küche auf Vordermann bringt und es müsste das Personal besser ausbilden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber geputzt. Sehr schöne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen in diesem Hotel ist der grosse Schwachpunkt. Bereits am 1. Abend musste ich mich im Hotelzimmer übergeben, nachdem ich das Abendessen gegessen hatte. Das Hotel hat keinen europäischen Küchenchef und das merkt man der Küche an. Viele Speisen sind schlicht ungeniessbar. Präsentation der Speisen ist eine Katastrophe. Und nachdem man es gegessen hat, kriegt man Durchfall. Nachdem wir das gemerkt hatten, haben wir beim Frühstücksbüffet nur noch Toast und Konfitüre gegessen und Tee getrunken, damit wir uns nicht wieder den Durchfall holen. Es ist zu empfehlen, das Mittag und Abendessen in Port Ghalib an der Marina im Restaurant TG Friday einzunehmen, da dort die Qualität des Essens gut ist und uns dort beim Essen nie schlecht wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in diesem Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Das Service Personal hat keine Ahnung was es macht. Ueberall hat es Leute vom Guest Relation, welche einem pro Tag mindestens 10x fragen, ob es einem gefällt, was recht mühsam ist. Es nützt auch nichts wenn man eine Reklamation anbringt, da sie einfach nicht darauf reagieren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Port Ghalib das Städtchen ist gerade beim Hotel und zu Fuss gut erreichbar. Die Tauchschule Emporer Divers ist nur mit dem Bus vom Hotel erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab an jedem 2. Abend eine Band, welche Musik spielte mit Saxophon, Gesang und Keyboard. Leider hat die Sängerin falsch gesungen, so dass die Musik dann mit Gesang eher eine Qual war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Paul
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,