- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Anreise wurden wir vor die Tatsache gestellt, dass unser gebuchtes Hotel Crowne Plaza überbucht war.Wir wurden im Hotel Palace untergebracht das zur selben Anlage gehört, aber nach Angaben 1 Kategorie höher eingestuft ist. (haben davon nichts bemerkt) Das Essen konnten wir in beiden Hotels einnehmen, was aber an beiden Buffets sehr schlecht und unappetitlich angerichtet war.Weshalb das Hotel ausgebucht war merkten wir am darauffolgenden Samstag.Eine grössere Gruppe (Vodaphone Italien) belegte das Hotel.Die Konsequenzen merkten wir erst in den nachfolgenden Nächten.An Schlaf war nicht mehr zu denken,da nach dem Dinner Livebands ab 24.00 Uhr bis ca 3.00 Uhr sehr laute Musik spielten.Nach der vierten Freinacht beschwerte ich mich bei der Reception und nachher beim Manager, was aber nichts bewirkte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,