Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Schlechtes Essen und Nachtruhestörung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Anreise wurden wir vor die Tatsache gestellt, dass unser gebuchtes Hotel Crowne Plaza überbucht war.Wir wurden im Hotel Palace untergebracht das zur selben Anlage gehört, aber nach Angaben 1 Kategorie höher eingestuft ist. (haben davon nichts bemerkt) Das Essen konnten wir in beiden Hotels einnehmen, was aber an beiden Buffets sehr schlecht und unappetitlich angerichtet war.Weshalb das Hotel ausgebucht war merkten wir am darauffolgenden Samstag.Eine grössere Gruppe (Vodaphone Italien) belegte das Hotel.Die Konsequenzen merkten wir erst in den nachfolgenden Nächten.An Schlaf war nicht mehr zu denken,da nach dem Dinner Livebands ab 24.00 Uhr bis ca 3.00 Uhr sehr laute Musik spielten.Nach der vierten Freinacht beschwerte ich mich bei der Reception und nachher beim Manager, was aber nichts bewirkte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,