Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Der Tourist wird nicht gesehen, nur sein Geld.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In dem Hotel waren die Mitarbeiter freundlich, die Zimmer waren soweit sauber und das Essen war gut. Gewöhnungsbedürftig war ein wenig das fehlen der Gewürze in den Speisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und freuntdlicher Service


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider wenig bis gar kein Salz, dass Menü, was wir extra bestellten super lecker und gut gewürzt.


    Service
  • Eher gut
  • Im Hotel selber sehr freundlich und zuvorkommend, in dem zugehörigen Wellnessbereich frech und unverschämt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Die Tagesreise nach Luxor, waren 5,5 h Hinfahrt und auch 5,5 h Rückfahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sie Wellness unter Service


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.