- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein angebliches Fünf Sterne Hotel was du nicht mehr als drei Sterne verdient in Bezug auf Service und essen die Zimmer sind akzeptabel
Die Gastronomie ist unter aller Kanone das Frühstück Mittag und Abend Buffet kann man nicht als solches bezeichnen ganz abgesehen von der Qualität sowas habe ich in meinem Leben bis jetzt noch nicht erlebt es gibt nur Nektar und Fruchtsäfte nur gegen einen Aufpreis von drei Euro der Kaffee ist auch nicht als Kaffee zu bezeichnen das Brot ist hart Es kommt vor das Gästen ein frisch gepresster Saft angeboten wird die Gäste den annehmen aber nicht wissen dass man drei Euro dafür zahlen soll ich habe gesehen dass Leute das Getränk genommen haben am Strohhalm gelebt haben und als sie erfahren haben dass sie dafür bezahlen sollen ich hab daraufhin ist es anderen Gästen angeboten zu der Zeit wo ich hier war habe ich sehr viele Leute gesprochen die Magen Darm Probleme hat und das nicht nur einmal
Beim Frühstücksbuffet muss mal nachfragen das Erdbeermarmelade da ist das oder man was zu trinken bekommen es kann vorkommen dass man ein Getränk besteht dass nach 15 Minuten immer noch nicht am Tisch Morgens gibt es kein Mineralwasser mit Kohlensäure es nur auf Nachfrage unmotivierte Personal Streitet ersich auch schon mal im Restaurant
Weit ab vom Schuss der kleine Hafen Port gahib ist auch nichts besonderes
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es hier kein bis auf schnorcheln und schwimmen im Pool gibt es hier nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.