- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel, die Anlage, die Pools sind schön und Sauber, also positiv zu sehen. Ein für mich und meine Familie die wir von 29.07.20017 bis 12.08.2017 im Palace gewohnt haben großer Mängel ist, dass die Poolbar zu einem À-la-carte-Restaurant gemacht wurde und die Poolbar ein notdürftig aufgestellter Sonnenschirm war. Das Flair hat sicher keine 5 Sterne verdient, hier würde ich höchsten 3 Sterne vergeben. Auch haben wir eine Lobby Bar vermisst. An der Lobby gibt es nur eine Bar in der die gleichen nicht gerade guten Cocktails teuer verkauft werden sollten.
Vom Flughafen zum Hotel (wenn nach Marsa Alam geflogen wird) sind es max. 20 Minuten. Durch das, dass die Anlage direkt in Port Ghalib ist, kann man auch am Abend ohne Taxi oder Bus Shuttle auf eigene Faust zum shoppen oder in ein Café usw. gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.