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Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Anlage gut, Poolbar negativ, keine Lobby Bar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, die Anlage, die Pools sind schön und Sauber, also positiv zu sehen. Ein für mich und meine Familie die wir von 29.07.20017 bis 12.08.2017 im Palace gewohnt haben großer Mängel ist, dass die Poolbar zu einem À-la-carte-Re­s­tau­rant gemacht wurde und die Poolbar ein notdürftig aufgestellter Sonnenschirm war. Das Flair hat sicher keine 5 Sterne verdient, hier würde ich höchsten 3 Sterne vergeben. Auch haben wir eine Lobby Bar vermisst. An der Lobby gibt es nur eine Bar in der die gleichen nicht gerade guten Cocktails teuer verkauft werden sollten.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel (wenn nach Marsa Alam geflogen wird) sind es max. 20 Minuten. Durch das, dass die Anlage direkt in Port Ghalib ist, kann man auch am Abend ohne Taxi oder Bus Shuttle auf eigene Faust zum shoppen oder in ein Café usw. gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.