Alle Bewertungen anzeigen
emil (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Ein Hotel, welches man weiterempfehlen kann
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel aber sehr gepflegt. Super schöne Gartenanlage. Liegen am Pool sowie am Strand immer zur Verfügung. Personal in allen Bereichen sehr nett und zuvorkommend. Auswahl beim Essen war immer reichlich und gut. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Handtuchwechsel erfolgte täglich. Auch für den Strand. Ein sehr schönes Hausriff über dem Steg zu erreichen. Negativ war, dass wir von keinem, auch nicht von der Reiseleitung, darauf aufmerksam gemacht worden sind, dass ein Teil des hauseigenen Strandes an einem italienischen Reiseveranstalter untervermietet war. Das hatte zur Folge, dass aus einem anderen Hotel italienische Gäste den Strand zum Teil besetzten und durch ihre Lautstärke andere Gäste des Hotels eher belästigten. Dazu kommt noch, dass es speziell für die italienischen Gäste eine Animation über den Tag gab mit lauter italienischer Musik. Und das in einem Hotel, welches ohne Animationsprogramm angeboten wird und somit die erwartete Ruhe nicht da war.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad waren groß und hatten eine gute Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Essen und sehr aufmerksame Kellner


    Service
  • Gut
  • Sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Hotel ca.10 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:emil
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter emil, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.