Uns hat es sehr gut gefallen. Gartenanlage sehr gepflegt, sehr weitäufig und trotz vieler Gäste war es angenehm ruhig. Keine laute Musik, Animation sehr freundlich und nicht aufdringlich. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
zu wenig Kleiderbügel, Kosmetikstpiegel nicht beleuchtet, Beleuchtung könnte heller sein
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Buffet ist abwechslungsreich, aber für Europäer eher ungewohnt. Man findet immer etwas und das schmeckt dann auch gut. Am Strand fehlt ein Snackangebot wie im Nachbarhotel.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr gut und motiviert, immer freundlich und hilfsbereit. Keine Bettelei bei Trinkgelder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Strand gepflegt, Liegen sehr gut (jedoch etwas ungepflegt) und der Steg zum Einstieg beim Schnorcheln sehr gut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bombolulu |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen