Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Einmal reicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes in die Jahre gekommenes Hotel mit fraglichem all in clusive und eher schlechtem Essen aber saubere, große Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber das ist das beste am ganzen Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen bezeichne ich mal im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten z.b. Das Breakers in SomaBay als mies. Trotz unterschiedlicher Mottos zum Abend gab es fast immer das gleiche sehr geschmacklose Essen. Das Mittag war meistens essbar aber mehr auch nicht. Dank all in clusive gibt es nur die billigsten Getränke. Der Alkohol ist grauenhaft und das Wasser aus den Flaschen schmeckt einfach garnicht. Cola und Sprite war das einzige was man trinken konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Reinigungspersonal macht einen guten Job, die Kellner und Leute die an der Bar arbeiten sind selten freundlich und bringen noch seltener mal ein Lächeln über die Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Flughafen sehr angenehm und trotzdem kein Fluglärm. Strand nah und Hafen nah. Nettes Hausriff zum tauchen und Schnorcheln. In der Nähe gute Tauchbasis der extra Divers.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die abendliche Unterhaltung an der Lagune war gut. Für die Kinder gab es die Kinderdisco und danach jeden Abend eine andere Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.