Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Erholsamer Badeurlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage. Haben nur den Strand genutzt. Riff schön, aber auch zum "normalen" Schwimmen geeignet. Essen gut, man hat immer etwas gefunden. Einziges Manko: Es ist nicht alles All inclussive (Flaschenwein, Kaffeehaus, Orangensaft) Personal freundlich. Zimmer immer tipp topp (Handtuchkunstwerke). Receptionsmitarbeiter sehr freundlich. Hatten zweimal Problem mit dem Fernseher und Tresor - wurde umgehend repariert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Garten. Würden, wenn wir dort nochmals hinreisen, eher Lagune oder Meerblick buchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen für ägyptische Verhältnisse in Ordnung. Waren jetzt das 6. Mal in Ägypten, wobei uns hier das Essen am besten geschmeckt hat.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, aber manchmal (Stosszeiten) etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe zum Flughafen (10 Minuten Transfer). Trotzdem hielt sich Fluglärm in Grenzen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Renate, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.