- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider fehlte mir das Ala Carte Essen. Denn bei All inklusive zahle ich nicht 20 Euro pP für Ala Carte. Extrem Lässtig waren die immer wieder nicht funktionierenden Zimmerkarten. Schwäche Poolbedinung und schon oft vor 17.00 Pool Lose, eigentlich unakzeptabel. Für 3 Vollzahler war Zimmer Größe eine Frechheit.
ZIMMERGröße für 3 Vollzahler eine Frechheit auch ewige Zimmertüre und TV Probleme
Durchschnittliche Buffet Gastronomie
Wenig einsatz
Leider rund um nichts Preise für alles in Shops extrem teuer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Angebot und alles Teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Tak, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.