Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Nicht mein Ding fahr wieder nach Hurgarda
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider fehlte mir das Ala Carte Essen. Denn bei All inklusive zahle ich nicht 20 Euro pP für Ala Carte. Extrem Lässtig waren die immer wieder nicht funktionierenden Zimmerkarten. Schwäche Poolbedinung und schon oft vor 17.00 Pool Lose, eigentlich unakzeptabel. Für 3 Vollzahler war Zimmer Größe eine Frechheit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ZIMMERGröße für 3 Vollzahler eine Frechheit auch ewige Zimmertüre und TV Probleme


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnittliche Buffet Gastronomie


    Service
  • Eher gut
  • Wenig einsatz


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider rund um nichts Preise für alles in Shops extrem teuer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Angebot und alles Teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tak, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.