- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die vielen positiven Bewertungen haben und beeindruckt was jedoch bei unserer Ankunft schnell relativiert wurde. Erst mal zum Überblick - bei Halbpension sind keine Getränke beim Abendessen enthalten - bei All-Inclusive muss Wasser in Flaschen extra bezahlt werden - teilweise kostet das Essen und die Getränke trotz AI zusätzlich - das Essen ist langweilig, lieblos, geschmackslos und zu oft ist das Fleisch zäh und verbrannt. -Süßspeisen schmecken extrem süß und/oder chemisch - trotz aller Vorsicht hat es uns am 2.Tag mit Durchfall und Magenkrämpfen nieder gestreckt, wobei wir wohl nicht die einzige waren und wir generell sehr unempfindlich sind - Spa ist teurer als in Deutschland - die Farbe blättert ab, Decke marode, Klima ist laut,... - zur Abendstunde wurde irgendwas gespritzt ohne Vorwarnung, sodass das Zimmer danach stank - das Riff ist im Verhältnis zu anderen Spots bescheiden - es herrschte fast jeden Tag starker Wind - es ist eher ein Rentner Hotel, bzw. Stimmung gibt es keine - Erst nach Trinkgeld wurde der Service freundlicher und besser - freies Internet extrem langsam - alles voll mit Vogelkacke Zusammenfassen ist "the Palace" ein überteuertes und überbewertes Hotel. Es gibt vielfach schönere und besser Anlagen in Ägypten
Betten sind sehr hart Klima ist laut Offene Fenster geht nicht, da die Poolreinigung um 5 lautstark startet Zimmerdecke ist teils marode ...
Wie oben beschrieben ist das Essen sehr langweilig und schlecht zubereitet. Das Fleisch wurde meist 2x getötet, trotz Meer gibt es fast keinen Fisch, schlecht gewürzt. Süßspeisen sind übertrieben süß und schmecken oft chemisch.
Ohne Trinkgeld wenig Service Beim Frühstück / Abendessen teilweise 30 Minuten auf Service gewartet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tauchen und Pool. Sehr windig, daher oft rote Fahne und Badeverbot im Meer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marcus, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.