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Niklas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Es war ganz nett
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist auf den ersten Blick sehr schön und einladend aber auf den zweiten Blick erkennt man einige Mängel. Im großen und ganzen ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut ausgestattet allerdings einiges nicht voll funktionsfähig. TV nur zwei deutsche Sender, Klimaanlage erst nach Reparatur funktionsfähig und Terrassentür sehr billig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, jeden Abend ein anderes Motto. Aber jedem sollte klar sein das es keine europäische bzw. deutsche Küche ist.


    Service
  • Gut
  • Hier geht es ganz nach dem Motto: "Wer gut schmiert der gut fährt" Also wer schnell bedient werden will sollte ein paar Euro in die Hand nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Strand könnte von der Qualität etwas besser sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Auswahl an Angeboten. Denke für Taucher ganz gut aber alles andere sehr dünn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Niklas, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.