Alle Bewertungen anzeigen
harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Es ist kein alles inklusive Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommenen. Meiner Meinung keine 5 Sterne Hotel. Mini Bar auf dem Zimmer leer wenn man etwas haben wollte gegen Aufpreis, Lobbybar nur gegen Bezahlung ,Poolbar ein kleiner Stand mit Kühlschrank. Nach 8 mal in Ägypten mit Abstand das schlechteste was ich gesehen habe . Würde mir wünschen wenn meine Bewertung beantwortet wird nicht den handelsüblichem vorgedruckten Text zu erhalten .Sondern eine etliche Meinung zu meiner Bewertung


Zimmer
  • Eher gut
  • Balkon konnte zu zweit nicht genutzt werden. Zimmerreinigung nicht immer in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut man fand jeden Tag etwas leckeres


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.