Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Für den Preis ok aber auch nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für mich war es das 12 mal Ägypten, war aber diesmal gar nicht überzeugt, laut Bewertungen klingt es echt top, für mich persönlich war das Hotel echt schwach! Dass das Essen immer so gelobt wird verstehe ich auch nicht, für mich persönlich leider das schlechteste Essen das ich je in Ägypten gehabt habe. Auch dass wir um 9 Uhr teilweise keine Sonnenschirme mehr bekommen haben, weil einige Hotelgäste 6 Liegen plus Schirme zu Zweit reserviert haben war nicht in Ordnung, da sollte der Poolboy schon drauf achten, dass nicht bis um 3 am Nachmittag reserviert wird ohne dass sich wer von den Herrschaften blicken lässt. Was zu loben ist, war unser Zimmer, das war immer sauber! Auch das gesamte Personal war überaus freundlich und bemüht! Egal ob Roomboy oder Kellner usw, alle total freundlich! Trotz alle dem darf man natürlich nicht vergessen, dass die Preise für Ägypten extrem günstig sind....


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • War jeden Tag trotz "Themenabende" der selbe "Fraß", keine frischen Garnelen oder sonstiges was sonst schon in den anderen 5 Stern Hotels zumindest einmal in der Woche geboten wurde. War schon sehr enttäuscht. Wobei das angebotene Essen natürlich immer frisch war. Da das Hotel ziemlich voll war, musste man auch mittags und abends nach einem Platz "suchen" oder sich auch im schlimmsten Fall seinen Tisch mit anderen Gästen teilen. Ist natürlich meine eigene Meinung ich verstehe nicht wie man öfters in dieses Hotel fahren kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war wirklich super , bis auf eben die Sonnenschirm bzw Liegengeschichte. Es sollten echt genügend Schattenplätze zur Verfügung stehen und auch das man dann Schulterzuckend abgewiesen wurde weil hald um halb 9 kein Platz mehr war, weil andere Gäste teilweise 4-6 Liegen zu zweit besetzt haben und erst am Nachmittag gekommen sind, da sollte schon das Hotel dahinter sein , dass kontrolliert wird wie viele Liegen eigentlich wirklich gebraucht werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier wirklich richtig ! Einfach herrlich , keine Animation oder sonstiges.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.